CAMERAMIRAGE

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotografie

GIBSY der Film mit Hannes Wegener.

News

GIBSY der Film mit Hannes Wegener. Mit den Fotos von Darek Gontarski Art&Actors Photography hat es angefangen.

GIBSY Der Film, Die Geschichte des Boxers Johann Rukeli Trollman.
Ein Film von Eike Besuden, ab 17.01.2013 in den deutschen Kinos.
Die Hauptrolle des Boxers spielt Hannes Wegener, ein Schauspieler aus Potsdam.
Regisseur Besuden erzählt die Geschichte vom Aufstieg und Fall des Boxers „Gibsy“ Trollmann
als ein herausragendes Beispiel für die Verfolgung deutscher Sinti und Roma während der Nazi Deutschland.
Halb dokumentarisch und unter Verwendung von Interviews mit Neffen und der Tochter des Boxers,
halb inszeniert mit Spielszenen, in denen Hannes Wegener den Boxer spielt und Hannelore Elsner seine Mutter.
Ein sehr sehenswerter Film.

http://www.realfictionfilme.de/filme/gibsy/index.php

Für Hannes Wegener ein wichtiger Schritt  in der Bemühungen um die Rolle des Boxers waren die Fotos
bei Darek Gontarski (Art&Actors Photography und CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotografie) vor drei Jahren in Berlin.
Verantwortlich für die Maske am set in einer Kreuzberger Wohnung war Juliane Polak.

Hannes Wegener. Gibsy der Film. Foto by Darek Gontarski Art&Actors Photograpy www.gontarski.net

Hannes Wegener. Gibsy der Film. Foto by Darek Gontarski Art&Actors Photograpy www.gontarski.net

Menu