LOVE Milanhof. Hochzeitsreportage auf dem Land.
Zur Jahrtausendwende mit 17 bzw. 19 Jahren kennengelernt
und direkt nach 2 Wochen zusammengezogen.
7 Jahre später dann Kind Nr. 1 und im Jahr darauf folgte die Verlobung.
Und dann die Hochzeit? Fehlanzeige – keine Zeit.
Das Leben setzte andere PrioritätenWeitere 5 Jahre gehen ins Land bis die Entscheidung gefallen ist – jetzt wird geheiratet.
Und nach langem Suchen steht die Traumlocation fest. Es kann losgehen?Wieder Fehlanzeige – knapp 2 Jahre im Voraus ausgebucht.
Kein Thema – gut Ding will halt Weile haben.
Dann warten wir halt und sind nicht untätig – Kind Nr. 2!
Das Jahr 2015 steht an und die Planungen für die Hochzeit im Mai sind weitestgehend abgeschlossen.Doch 5 Wochen vor den Feierlichkeiten müssen wir Abstand von der eigentlichen Fotografenoption nehmen.Ein neuer Hochzeitsfotograf muss her.Über unseren gemeinsamen Freund Matthias Bulwahn von www.thema-eins.com,
der auch gleichzeitig unser Moderator und DJ auf der Hochzeit ist, kommt der Hinweis auf Darek Gontarski CAMERAMIRAGE,
Hochzeitsfotograf für besonderen Hochzeitsfotos aus Berlin.Kontakt, Telefonat, Treffen bis tief in die Nacht, er hat Zeit, er hat Bock und wir sind begeistert.Ein neuer Hochzeitsfotograf ist da. Und was für einer.Es darf geheiratet werden.Wo? Auf dem www.milanhof.de  im einzigartigen Spreewald etwa 1,5h südöstlich von Berlin. „Eine malerische Location mit einem wunderschönen Ambiente in absoluter Alleinlage.“Es kann also losgehen.Die Trauzeugen, Matthias und Darek reisen bereits mit uns am Vortag an,
um ganz entspannt und möglichst stressfrei  in den „großen Tag“ starten zu können.

Juni 22nd, 2015

In: Hochzeiten, Hochzeitsfotografie