“GRÜNER BERG” eine Hochzeit auf GutsAlm Harlachberg in Bayern.
Hochzeitsreportage von CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotografie www.cameramirage.com

Hochzeitsreportage in Bayern.
Sie tragen nicht immer die Lederhosen aber sie feiern immer leidenschaftlich, mit Bier, Fleisch und Musik, die Bayern.
Als Berliner beneide ich die Bayern um die Berge und 1000 Biersorten.
Hochzeiten in Bayern sind für mich immer ein Highlight, die Landschaft und offene Leute die gerne feiern und sich fotografieren lassen
ziehen mich an.
Eine Mischung zwischen Tradition und Modern, ich beobachte mit Respekt wie die Jugend gut mit der Tradition und Kultur erzogen wird
und dabei modern bleibt  und nach vorne schaut.
Familie, Kultur, Arbeit, Freundschaft, Liebe, Natur, Technik, Internet… Bayern.

Eine fantastische Hochzeit in Bodemais die ich fotografiert habe möchte ich in den Paar Hochzeitsfotos hier zeigen.
Die Hochzeitlocation heißt GutsAlm Harlachberg, liegt einsam auf einem Berg und macht den Hochzeitsfest zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Die Weite, die Ruhe, die Natur, die Herzlichkeit und individuelle Betreuung des Harlachberg-Teams, die klare Architektur, die Kraft des Berges…
all diese Attribute schenken den Menschen, die den Berg besuchen Kraft und innere Ruhe.
Feiern im Schoße der Natur.
Ich habe die Hochzeit, die ich begleitet habe genauso erlebt wie das Harlachberg-Team die Liebesheirat auf der GutsAlm beschreibt:
Die große Liebe, tolle Tänze, viel Gelegenheit zum Lachen, gutes Essen und Trinken, spielen, reden, Brauchtum, strahlender Himmel,
romantischer Sternenhimmel, bezaubernde Schönheit, herzliche Gastlichkeit, gute Freunde, beste Laune, ein Meer an Blüten, duftende Blumen,
gut gelaunte Gäste, eine weinende Brautmutter, ein stolzer Brautvater, das schönste Brautkleid, ein Myrtenkranz für die Liebe, gute Gefühle,
ein Schuss Nervosität, Kribbeln im Bauch,…

CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotos erzählen die Hochzeitsgeschichten in Bildern, mit Still und Begeisterung.

Juni 22nd, 2019

In: Hochzeiten, Hochzeitsfotografie