CAMERAMIRAGE

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotografie

1/

Hochzeit im Hotel & Restaurant Schönau

Hochzeitsfotografie

Hotel & Restaurant Schönau – Hochzeitsreportage
Unterwegs mit Samba… VW Samba.

Im Sommer war es für uns soweit. Die Sonne schien, alle waren ausgeschlafen und die Vorbereitungen kamen in Schwung.
Auch die Tatsache, dass unser Hochzeitsauto mitsamt Brautvater, Bruder und Fotograf im Stau festsaß, konnte uns nicht beeindrucken.
Nachdem doch alle eingetrudelt waren, ging es los. Darek begleitete uns beim Fertigmachen und hat einfach den absoluten Blick fürs Detail.
Wir haben ihn ausgesucht, weil er diesen Retro-Stil, der sich durch unsere Hochzeit ziehen sollte, durch seine Fotos so perfekt verkörperte.
Die kleine Kirche im Örtchen Lehre bei Braunschweig bezauberte durch ihren alten Charme und ihre farbigen Holzvertäfelungen.
Als wir uns im Nachhinein die Fotos angeschaut haben, mussten wir lachen.
Darek schien überall und nirgendwo gewesen zu sein: oben, unten, rechts, links, viele tolle Fotos, ohne dass man ihn gezielt wahrgenommen hat.
Unser Highlight: Als Überraschung spielte unsere Verwandtschaft vor dem Ja-Wort die Titelmelodie vom A-Team. Unvergesslich.
Danach ging es zum Fotoshooting aufs Feld und in die Natur.
Der Wind war perfekt, die Sonne war perfekt, der Fotograf war perfekt. In nur einer Stunde kamen so hunderte zauberhafte Bilder zustande.
Jetzt aber fix weiter zur Location, dem Hotel Schönau, nach Peine. Die Tatsache in Peine zu feiern, hat nicht viele vom Hocker gehauen.
Diese Ausagen änderte sich, als die Gäste das Hotel Schönau erblickten. So etwas hat keiner in Peine erwartet.
Der Saal ist herrlich, das Essen unbeschreiblich und das Team rund um Herrn Hacke ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Langsam kam die Party in Schwung.
Unser DJ hat da erheblichen Einfluss drauf gehabt. Er hatte die Fähigkeit die Wünsche der Gäste zu so berücksichtigen,
dass die Tanzfläche, trotz des Bombenwetters nie leer war.
So wurde bis halb sechs Uhr morgens gelacht, getrunken, gegessen und getanzt. Es war tatsächlich der schönste Tag in unserem Leben.
Liebe Grüße und dir einen tollen Frühling!!Katharina und Johannes:)

KJ-H-1482

 

Menu