CAMERAMIRAGE

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotografie

1/

Hochzeit im Schlosshotel Grunewald in Berlin

Hochzeitsfotografie

Hochzeit Schlosshotel Grunewald. CAMERAMIRAGE Hochzeitsreportage in Berlin www.cameramirage.com

„ONE OF THE BEST NIGHT SLEEP I’HAD IN AGES“ Joe Cocker
Warum nicht dort heiraten wo es einst Romy Schneider tat und Jogi Löw mit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft 2006 WM Camp hatte.
Das Schlosshotel im Grunewald verzaubert immer wieder die Hochzeitspaare aus Berlin und aus der Ferne.
Ein architektonisches Juwel im grünen Nobelviertel Grunewald, ist eines der führenden Luxushotels der Hauptstadt.
Die historische Villa mit ihrem parkähnlichen Garten, der wertvollen und stilvollen Einrichtung von Designer Karl Lagerfeld und
dem herzlichen und persönlichen Service ist ein beliebtes luxus Hochzeitslocation für deutsche sowie viele interantionale Brautpaare.
Wie kaum ein zweites Luxushotel in Berlin, vereint das Schlosshotel Grunewald den Glanz und Glamour des vergangenen Jahrhunderts.
Das 1914 erbaute Stadtpalais war damals ein Lieblingstreffpunkt der internationalen Bohème:
Josephine Baker fand hier ihre Privatsphäre und Ruhe, Hildegard Knef zog sich zum Komponieren zurück.
Mittendrin Berlins und doch so ruhig, umgeben von kleinen Parks, schönsten Joggingstrecken Berlins, Tennisplätzen und Reitschulen.
10 Fahrminuten enfernt vom legendären Kurfürstendamm mit seinen luxuriösen Designerläden, mondänen Boutiquen und Theatern und Opern.
„FÜR MICH IST ES WIRKLICH DER HÖHEPUNKT MODERNER BEQUEMLICHKEIT IN EINEM,
IM GUTEN SINNE TRADITIONELLEN HOTEL“ Karl Lagarfeld
In der nah liegender Grunewaldkirche fand die stimmungsvolle kirchliche Trauung statt,
begleitet von einem musikalischen Entertainment eines beliebten Berliner Funk’n Soul Saxofonisten.
Stilvolle und dezente live Musik des einzigartigen Musikerduo Stan&Olli bietete die akustische Kulisse für den Empfang
der Hochzeitsgäste auf der Terrasse des Schlosshotels.
Ein exzellentes Hochzeitsmenü verbindete die Seele mit dem Leib und der Abend war perfekt.
Der Frank Bergholz Berkholz Entertainment, Künstler Menager, DJ für die Hochzeitsparty und Freund des Brautpaares in einer Person
sorgte mit seiner Überraschung für den Highlight des Abend, einem Performance der bekannter Sängerin Fannie L.
Die gebürtige Schweizerin schreibt alle ihre Texte selbst und verarbeitet so Geschichten aus ihrem Leben.
Lebensfreudig, authentisch und mit einer Ladung Power ist sie ein musikalisches Erlebnis.
Die ausgelassene Stimmung des Photobooths mit den venezianischen Masken und dann die rauschende Tanzparty bei der Musik
eines der besten Berliner DJs Frankie Berkholz kronnten den Abend und die wundervolle Hochzeit.

hochzeitsfoto-hochzeit-schlosshotel-grunewald-cameramirage-hochzeitsfotograf-10070

Hochzeit Schlosshotel Grunewald. CAMERAMIRAGE Hochzeitsreportage in Berlin www.cameramirage.com

 

 

 

Menu