Hochzeitsportraits

Hochzeitsportraits und Hochzeit Fotosession.
Als Standfotograf habe ich viele Filme fotografiert,
als Hochzeitsfotograf will ich den Filmcharakter auf die Hochzeitsbilder transportieren.
Mein Ziel sind Hochzeitsportraits, die das Paar gut beschreiben; dazu muss ich wissen, wer die beiden sind,
was sie machen und wie sie denken.  Um die Paare und allgemein die Menschen gut fotografieren zu können,
reicht es nicht, alles über Fotografie zu wissen und die Kamera perfekt zu bedienen,
man muss auch Lebenserfahrung haben und Menschenkenntnisse besitzen.
Meine Hochzeitsfotos und meine Art, wie ich das Paar fotografiere, basieren auf einer guten Kommunikation und Vertrauen.
Die Ideen oder die Vorschläge für die Fotos kommen meistens von mir. Die außergewöhnlichen Kulissen
und die ausdrucksstarken Ideen kommen immer nach einer intensive Recherche und Vorbereitung.
Ein guter Hochzeitsfotograf kann ein großes Gewinn für die Hochzeit sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Menu