Der 3. August 2016, Berlin Charlottenburg, ein strahlendblauer Himmel voller Geigen, ein stummes aber einfühlsames Streichkonzert, das diesem Tag den perfekten Soundtrack verleiht. 
Die Beleuchtung  perfekt eingestimmt, die Bühne Villa Kogge herausgeputzt, bereit die beiden Hauptdarsteller zu empfangen, 
die voller Lampenfieber, hier vor dem Auftritt Ihres Lebens stehen. 
Ein berauschendes und überwältigendes Gefühl zu gleich, sich des Glückes bewusst zu werden, das hier für alle Welt besiegelt werden soll. 
In weiteren Rollen zu sehen: Die vier Schwestern, hinter der Kamera:
Darek Gontarski der Hochzeitsfotograf.
Der Vorhang geht auf, die Nervosität ist plötzlich weg.
Die Anspannung, die mir als treuer Begleiter die Wochen zuvor unablässig zur Seite stand, und sicherlich meiner Frau, Pardon Braut, auch, ist nun von mir gewichen und macht Platz für ein Gefühl innerer Ruhe und berauschenden Glückes. 
Alles macht plötzlich Sinn, all die kleinen Puzzleteile des Lebens fallen hier in diesen  Minuten, Sekunden zu einem großen Bild zusammen.
Dieser Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben, die Stunden nach der Trauung vergehen wie im Flug und Berlin jubelt uns zu. 
Darek fängt dieses besondere Flair auf eindrucksvolle Art ein, seine visuelle Eloquenz und sein Auge erfassen dieses Gefühl eindrucksvoller und authentischer, als ich es selbst nicht auf tausend Seiten zu vermitteln vermag. 
Und seine Begeisterung ist ansteckend, den vier Schwestern kann man die Freude ansehen, ja selbst den zahlreichen Menschen, 
die uns auf unserem Weg durch die Hauptstadt begegnen. 
Heute ist Berlin nur für uns da, so scheint es. 


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/8/d266886547/htdocs/cameramirage/wp-content/themes/FOTOGALLERY/blocks/content-powergallery.php on line 11

Juli 22nd, 2010

In: Hochzeiten, Hochzeitsfotografie