City Hochzeit Hotel Savoy Berlin.
Hochzeitsreportage von CAMERAMIRAGE www.cameramirage.com.

Das Savoy ist Berlin.
Im Laufe seiner außergewöhnlichen Geschichte hatte das Savoy Hotel in Charlottenburg viele prominente Gäste
wie Maria Callas, Romy Schneider, Greta Garbo und Helmut Newton zu Besuch.
Das Hotel in unmittelbarer Nähe von Kurfürstendamm, Savignyplatz, Kantstraße und Zoo ist ein
beliebter Treffpunkt von Autoren, Schauspielern und Intellektuellen.
Außer Künstlern und Weltbürgern fühlen sich in den großzügig angelegten Räumen auch die Hochzeitspaare wohl.
Unter der hohen Decke mit den Kronleuchtern, auf dem Originalparkett und zwischen den liebevoll restaurierten Säulen
des Berliner Grandhotels feierte die Hochzeitsgesellschaft an einem sehr warmen Sommertages.
Ein grünes und stimmungvolles Hofgarten machte die Stadthochzeit noch einzigartiger.
In den großen Fenstern direkt an der Fasanenstraße vermischten sich die Spiegelbilder der Nacht des West Berlins
und des wunderbares Hochzeitsfestes.
Am einen kleinen See im alten Park in Tempelhof fand die kirchliche Trauung in der Dorfkirche Tempelhof statt.
Der Naturschutzpark Marienfelde und seine Naturlandschaft im Süden Berlins war die perfekte location für die Hochzeitsportraits.

Juni 22nd, 2013

In: Hochzeiten, Hochzeitsfotografie