CAMERAMIRAGE

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotografie

1/

Hochzeit im Schloss Karlsruhe und Hochzeitsreportage von CAMERAMIRAGE

Hochzeitsfotografie

Hochzeit im Schloss Karlsruhe und Hochzeitsreportage von CAMERAMIRAGE www.cameramirage.com

Das Hochzeitspaar lebt in San Fransico und kam eine Woche vor der Hochzeit nach Karlsruhe.
Während die beiden ganz normal flogen wurde das Hochzeitskleid von der Fluggesellschaft crew übernommen und in der erste Klasse aufbewahrt.
Die Gäste kamen aus vielen Ländern und English war die Hochzeitssprache.
Ein Tag vor der Hochzeit herschte in der Region großes Untwetter und der Schlosspark stand voll unter Wasser.
An einem sonnigen und warmen Juni Tag hat die Trauung und die Hochzeitsfeier in dem Karlsruher Schloss erfolgreich stattgefunden.
Die Terasse des Schlosses war eine perfekte location für die freie Trauung.
Im Gartensaal, der sich diekt unter dem Badischen Landesmuseum Karlsruhe befindet feierte das Hochzeitpaar mit ihren internationalen Hochzeitsgästen
bis spät in die Nacht einen tollen Hochzeitsfest.
Die unmittelbare Nähe des Karlsruher Schlossparkes machte die Hochzeitslocation und die Hochzeit selber einmalig.
Für die Hochzeitsportraits nach der Trauung war der voller Menschen Karlsruher Schlosspark eine Highlight und bietete eine unvergessliche Kulisse.

Das Karlsruher Schloss wurde ab 1715 im Stile des Barocks als Residenz des Markgrafen Karl Wilhelm von Baden-Durlach errichtet.
Es diente bis 1918 als Residenzschloss der Markgrafen bzw. Großherzöge von Baden.
Heute ist in dem Gebäude das Badische Landesmuseum und ein Teil des Bundesverfassungsgerichts untergebracht. Wikipedia

hochzeitsfotografie-cameramirage-hochzeitsreportage-karlsruhe-0068

Hochzeit im Schloss Karlsruhe und Hochzeitsreportage von CAMERAMIRAGE www.cameramirage.com

 

Menu