Silvester und Big Gatsby Hochzeit Schloss Stülpe,
eine exzellente Hochzeitslocation auf dem Land bei Berlin.
Hochzeitsreportage von CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin www.cameramirage.com

Schloss Stülpe und der Fläming.
Sanfte Wiesengründe und dichte Wälder, stille Flussufer und idyllische Seen, das ist Fläming.
Und ein paar von Herrenhäusern, die sich auch gern einmal mit Schloss anreden lassen.
Eines der schönsten ist das Barockschloss Stülpe, 1754 von Adam Ernst II. von Rochow erbaut, am Rande des kleinen Dorfes Stülpe und nur eine gute Autostunde von Berlin.
Besitzer des schönen Anwesens samt Gutshof, Pferdestallungen, Schmiede, Gesindehaus und eines 12 ha großen Parks mit altem Baumbestand ist seit 2006 das Ehepaar Rupilius.
Schön klein und sehr fein.
So könnte man das Konzept von Schloss Stülpe beschreiben.
Hier sind all diejenigen Gäste richtig, die den Service eines großen Luxushotels mit der Intimität eines kleinen Hauses verbinden wollen.

„Damals in London, als wir uns das erste mal über den Weg liefen, war ihm sofort klar dass er diese Frau heiraten wird. 
6 Jahre und 1 Woche später, am letzten Tag des Jahres 2016, wurde der frühe Traum Realität. 

Ausreichend Zeit mit unseren Freunden und Familien und ein rauschendes Fest wollten wir an einem schönen, privaten Ort vereinen.
Schloss Stülpe sollte sich als den perfekten Ort erweisen für ein Hochzeitswochenende auf dem Land.
Für genau 48 Stunden riss der trübe Brandenburger Winterhimmel auf um eine helle Wintersonne
auf die reifbedeckten Felder und fröhliche Hochzeitsgemeinschaft erstrahlen zu lassen. 

Nach zwei Tagen nahmen wir wieder Abschied – erfüllt von einer Erfahrung die uns den rest unseres Lebens begleiten wird.
Darek Cameramirage Hochzeitsfotograf begleitete uns an diesem Wochenende und schuf einen Bilderschatz der uns große Freude macht.
Dabei war er nicht nur sehr diskret und professionell, sondern mit seiner ansteckenden
Begeisterung ein wichtiger Teil der Hochzeitsgesellschaft.

Wir sind sehr dankbar und können ihn wärmstens empfehlen!“

DANKE  C+M, danke Schloss Stülpe für die unvergessliche Zeit!

C + M

Juni 22nd, 2017

In: Hochzeiten, Hochzeitsfotografie