Hochzeit Der Blaue Hummer am Fischmarkt in Hamburg. CAMERAMIRAGE Hochzeitsreportage. www.cameramirage.com “Fischmarkt, Becks, Party”

Ich fotografiere sehr gerne die Hochzeiten in Hamburg, besonders wegen den zu Menschen.
Es macht immer wieder riesen Spass nach Hamburg zu gehen und dort die Menschen erleben.
Die Hochzeiten sind ein sehr gute Zeit dafür. Die Hamburger sind sehr offen und feiern leidenschaftlich.
Auch diesmal war nicht anders.
200 Gäste, direkt am Fischmarkt in der Elbmeile XIII – Der Blaue Hummer www.der-blaue-hummer.de/elbmeile13/
es war ein langer Tag und eine tolle Nacht mit vielen Highlights.
Die Eventlocation Elbmeile XIII bietet direkt an der Elbmeile einen modularen Raum
für Events zwischen Hafentradition und Flair der weiten Welt.
Vom BBQ bis zum exklusiven 5-Gänge-Menü: Seit 1999 serviert “Der Blaue Hummer” hochwertige Speisen.
Was bei mir besonders von dieser Hochzeit geblieben ist das war die Bräutigamsrede. Alle Gäste waren beeindruckt.
Die Partylaune der Hamburger Gäste war wie immer nicht zum übertreffen.
Echt sehr coole Leute die Hamburger, sie trinken Vodka mit Pulverbrause, Leute ihr seid großartig.

Eine kleine Auswahl an Hochzeitsfotos einer einzigartigen Hochzeitsreportage in Hamburg von CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotografie.

Juni 23rd, 2019

In: Hochzeiten, Hochzeitsfotografie